Längenfeld: Ruhig gelegenes Wohnhaus mit Traumaussicht!
Die Immobilie auf einen Blick:
  • Wohnfläche: ca. 125m2
  • Grundstücksfläche: ca. 1.030m2
  • Voll unterkellert
  • HWB:
  • fGEE:
  • Preis: AUF ANFRAGE!

Längenfeld: Ruhig gelegenes Wohnhaus mit Traumaussicht!

Das Haus sticht durch seine gemütliche Ausstrahlung, seine gute Raumaufteilung und ganz besonders durch seine herrlich ruhige und unverbaubare Lage hervor!

 

Die gesamte Wohnfläche des Hauses liegt bei ca. 125 m² plus Kellerabteile. Das Grundstück ist insgesamt 1.034m² groß, wobei ca. 200m² als Freiland, der Rest (ca. 834m²) als Bauland gewidmet sind. Die derzeitige Zufahrt zum Haus wird in Zukunft nicht mehr zur Verfügung stehen, die Zufahrt wird über den Bereich des Freilandes führen. (Details dazu gerne bei einem persönlichen Gespräch)

 

Das Haus wurde über die Jahre teilweise saniert, so wurden die Fenster getauscht und das Heizsystem erhielt vor einigen Jahren eine Aufwertung. Obgleich das Haus von außen recht klein aussieht, bietet es mind. 4 Schlafzimmer, zwei Badezimmer, Küche sowie Stube mit Kachelofen. Als Heizsystem dient eine Öl-Zentralheizung, wobei darauf hingewiesen werden darf, dass sich im Wohnzimmer der Hauptwohnung ein großer „Einsatzofen“ und in der angeschlossenen Küche ein „Beistellofen“ befinden. Diese Holzöfen bieten ein, dem Stil des Hauses angepasstes, außergewöhnliches und gemütliches Ambiente!!

 

Der Ortsteil Astlehn befindet sich ca. 2 Autominuten vom Ortszentrum von Längenfeld entfernt, bietet die perfekte Möglichkeit über einen flachen Nebenweg über die angrenzenden Wiesen die Therme „Aquadome“ sowie das Ortszentrum von Längenfeld zu Fuß oder mit dem Fahrrad in wenigen Minuten anzusteuern!

 

Speziell ist die sonnige Lage hervorzuheben und als Besonderheit darf darauf hingewiesen werden, dass die Skigebiete von Sölden, Obergurgl sowie alle Sommerwandergebiete im Umfeld in kürzester Zeit erreicht werden können.

 

Es handelt sich bei dieser Immobilie um ein absolut charmantes Häuschen. Mit angepassten Investitionen kann es als eigenes Wohnhaus aber auch als Ferienchalet, welches vermietet wird, sehr gut genutzt werden. Sonnenlage, perfekte Infrastruktur und traumhafte Sicht auf die Berge sind garantiert!

 

Gerne informiere ich Sie bei einem persönlichen Gespräch über Preis und Besonderheiten des Hauses und stehe, falls gewünscht, auch am Wochenende zur Verfügung!


NEBENGEBÜHREN BEI KAUFABWICKLUNG (BERECHNET VOM KAUFPREIS):

  • 3,5% Grunderwerbsteuer
  • 1,1% Grundbuchseintragung 
  • 3,6%Vermittlungsprovision inkl. USt.
  • 1,5% - 3% Vertragserrichtung inkl. USt