Innsbruck - Höttinger Au: 3-Zimmer-Wohnung hochwertig ausgestattet!
Die Immobilie auf einen Blick:
  • Wohnfläche: ca. 75m2
  • Terrassenfläche: ca. 16,5m2
  • 2 Tiefgaragenplätze
  • generalsaniert
  • HWB:
  • fGEE:
  • Preis: AUF ANFRAGE!

Innsbruck - Höttinger Au: 3-Zimmer-Wohnung hochwertig ausgestattet!

Die Wohnanlage, in der sich die Einheit befindet, wurde 1998 errichtet. 2016 wurde die Wohnung generalsaniert, dabei wurden sowohl die Wohnräume mit neuen Böden ausgestattet als auch WC und Badezimmer neu gefliest. Auch alle Dachfenster in der Wohnung wurden erneuert. Im Zuge der Renovierung wurde eine hochwertige Einbauküche verbaut und mit einem großen Nirosta Kühl-Tiefkühlschrank ausgestattet. 

 

Die Wohnung erstreckt sich über den 3. und den 4. Stock der Anlage. Der Eingangsbereich befindet sich im 3. OG. Auf dieser Ebene gelangt man vom Vorraum in den großen Wohn-Essbereich mit integrierter Küche. Die süd-ost ausgerichtete Terrasse ist hier über zwei Balkontüren erreichbar. Nachträglich wurde in dieser Ebene ein Gäste-WC geschaffen. Auf derselben Ebene befindet sich ebenfalls das ca. 4,2m2 „Kellerabteil“, dieses ist über den allgemeinen Hausgang zugänglich.

 

Über eine Stiege gelangt man in den oberen Bereich der Wohnung. Hier befinden sich das große Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein weiterer kleiner Raum der perfekt als Büro oder Kinderzimmer genutzt werden kann. Zur Wohnung gehören zwei nebeneinander liegende Tiefgaragenstellplätze.

 

Gerne informiere ich Sie bei einem persönlichen Gespräch über Preis und Besonderheiten der Wohnung!
 


NEBENGEBÜHREN BEI KAUFABWICKLUNG (BERECHNET VOM KAUFPREIS):
3,5% Grunderwerbsteuer
1,1% Grundbuchseintragung
3,6%Vermittlungsprovision inkl. USt.
1,5% - 3% Vertragserrichtung inkl. USt
Kosten der Beglaubigung plus Barauslagen